logo

Patienten Feedback

Ich habe Frau Liesegang aufgesucht, weil mein Trommelfell sich nervös und nicht mehr gespannt angefühlt hat. Ich empfand mich ohne Energie und nicht mehr belastbar. Es war beeindruckend, wie sie den Energiestau -so hat sich das jedenfalls angefühlt- aus meinen Ohren geholt hat. Ihre Hände sind wahre Meister, die Energieströme zum Fließen zu bringen. Es fühlt sich so an, wie wenn die Energie im ganzen Körper wieder in richtige Bahnen gelenkt wird, auch wenn sie die Hände nur über den Körper hält und ihn gar nicht berührt. Nach der Behandlung fühlten sich meine Ohren wieder normal an und alle Energien waren wieder richtig verteilt.

L. Hochäusler


Die Cranio-Therapie hat super gegen mein schmerzendes Knie geholfen, das mich immer nach dem Joggen plagte. Und ganz nebenbei sind auch noch die Schmerzen im Schulterblatt verschwunden, die gar nicht im Vordergrund standen! Super! Danke!

L. Joos


Bedingt durch eine Krankheit im Kindesalter habe ich seit Jahren eine verkürzte Sehe im rechten Schulterbereich. Das hat zur Folge, dass meine rechte Schulter immer etwas „hochgezogen“ aussieht. O-Ton Orthopäde: Das lässt sich nicht mehr ändern, dass haben sie jetzt schon zu lange… Nach meiner Craniosacral-Behandlung bei Frau Liesegang war die Schulter sichtbar abgesenkt und mein Nacken-Halsbereich fühlte sich herrlich entspannt an. Wunderbar! Vielen Dank.

M. Hold


Für mich ist das Wichtigste die tiefe Entspannung. Die setzt eigentlich schon in den ersten Minuten ein. Danach fühl ich mich ruhiger und auch irgendwie besser gelaunt. Meine Beschwerden am Daumen und am Rücken sind nach den Behandlungen auch verschwunden.

P. Schaefer


Nach einer Cranio-Sitzung fühle ich mich immer deutlich entspannt. Der Körper fühlt sich energiegeladen und beschwingt an, und die Stimmung ist positiv und gelöst. Besonders hilfreich bei hartnäckigen Verspannungen und Stress finde ich das "Unwinding" im Nacken-Bereich.

A. Keller


Ich habe wegen Rückenschmerzen schon diverse Behandlungen ausprobiert, diese war zunächst ganz ungewohnt: ich konnte bekleidet bleiben, die Berührungen waren ohne Druck und nicht schmerzhaft. Die Behandlung bei Frau Liesegang war unerwartet entspannend und hat sogar gegen meine Rückenschmerzen geholfen. Außerdem möchte ich hervorheben, dass ich den respektvollen und freundlichen Umgang von Frau Liesegang sehr schätze und mich gerne weiterhin zu ihren Kundinnen zähle.

A. Kotowska


Praxis für Körper- und Energiearbeit
Ute Liesegang

Ruf mich einfach an:
Telefon: 0221 4207619

Oder buch dir direkt hier eine kostenlose online Orientierungssession:

-> Terminkalender


Alle Behandlungen und Coachings auch über Skype, Zoom oder Telefon möglich.